FAQ

Alles, was Sie wissen müssen

Wie ist der Reservierungsablauf?

Unsere Mitarbeiter streben grundsätzlich an, Reservierungen sofort zu bearbeiten. Aufgrund der Vielzahl von Reservierungsanfragen, die sowohl telefonisch als auch per E-Mail und über unsere Webseite eingehen, werden diese gesammelt und schrittweise abgearbeitet. Es kann vorkommen, dass mehr Reservierungen eingehen, als Ware verfügbar ist. In solchen Fällen wird die fehlende Ware neu bestellt, was den Reservierungsprozess je nach Produkt um etwa 24 Stunden verlängern kann.

Sollte ein Produkt nicht mehr lieferbar sein, werden Sie entsprechend informiert. In solchen Situationen bemühen wir uns gemeinsam mit Ihrem Arzt um eine passende Alternative.

Es gibt eine Sorte, die ihr nicht führt?

Der medizinische Cannabismarkt erlebt ein stetiges Wachstum. Obwohl wir bestrebt sind, Ihnen ein vielfältiges Sortiment anzubieten, können wir nicht jede verfügbare Sorte führen. Wenn Sie eine bestimmte Sorte wünschen, prüfen wir gerne, ob sie in unser Sortiment aufgenommen werden kann. Kontaktieren Sie uns dafür bitte telefonisch oder per E-Mail. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Kann ich mein Cannabis retournieren?

Leider können rezeptpflichtige Medikamente nicht zurückgeschickt werden. Rezeptfreie Produkte hingegen können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgesendet werden. Kontaktieren Sie uns bitte einfach per Telefon oder E-Mail, wenn Sie eine Rücksendung wünschen. Bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben, lassen Sie sich bitte umfassend von unseren Fachkollegen und -kolleginnen beraten. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Warum versendet ihr nicht in Originalbehältern bzw. Verpackungen?

Die medizinischen Cannabisblüten, die von unserem Hersteller bezogen werden, dienen als Ausgangsstoffe für die Herstellung von individuellen Rezepturen gemäß ärztlicher Verschreibung. Jede Verordnung von Cannabisblüten auf Rezept wird speziell für den einzelnen Patienten hergestellt und zubereitet. Vor der Verwendung in der Rezeptur werden die Ausgangsstoffe auf ihre Identität geprüft. Ohne diese Prüfung dürfen die Blüten nicht verwendet werden. Daher ist die Abgabe in dem Originalgefäß nicht rechtlich zulässig.

Kontaktieren Sie uns für weitere Hilfe!

Sie haben keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren! Unser Team beantwortet gerne Ihre Fragen und hilft Ihnen weiter. Schicken Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen zu helfen.

Dieses Produkt ist derzeit nicht verfügbar

Produkt zur Reservierung hinzufügen

Bitte geben Sie die Menge (Gramm / Milliliter) an, die auf Ihrem Rezept angegeben ist.

Möchtest du weitere Produkte hinzufügen?